Luftsprünge im Luftbad

Der erste Ferientag hat es ans Licht gebracht: Das Gögginger Luftbad führt keineswegs ein Schattendasein! Die Menschen fühlen sich wohl dort, genießen die Abgeschiedenheit und Ruhe und wagen Sprünge ins kalte Naß – manchmal allerdings erst nach ein bißchen moralischer Unterstützung durch Freunde. Macht aber nichts, Hauptsache alle haben Spaß!
Aber es haben nicht alle Spaß. Manche treibt die Sorge um, wie das mit dem neuen Hochwasserdamm weitergehen wird. Zerschneidet er die Wiese? Verdeckt er den Blick zum Wasser? Da könnte man fast ins Grübeln kommen: Bekommt Göggingen wieder schwarze Fahnen?

Wertach beim Gögginger Luftbad
eine Rolle ins Naß macht Spaß
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.