Highlight im März: Erster Künstlertreff in der Klausenecke

Malzer-Engel

 

Hallo liebe Göggingen-Fans,

ich freue mich sehr, dass  Hans Malzer – bis zu seiner Pensionierung Kunst-Dozent an der Uni Augsburg – seit kurzem mit sechs Skulpturen in der Klausenecke, Klausenberg 1, Göggingen vertreten ist.

Zusammen mit einem Steinbildhauer, einer Kunsthandwerkerin, einer Hobbykünstlerin und zwei Kunstschülern, die Filzarbeiten, Keramik und Malerei (Göggingen-Motive) zeigen, wird er zum ersten Künstlertreff in der Klausenecke anwesend sein.

In zwanglosem Gespräch erfahren Sie an diesem Abend mehr über das Schaffen der Künstler, ihre Werke und ihre Motivation.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim Künstlertreff sehen würden!

Donnerstag, 27. März, 19.00 Uhr, Klausenberg 1, Augsburg-Göggingen

kuenstlertreff-klausenecke

Print Friendly, PDF & Email