Ein Gögginger Urgestein feiert seinen 70. Geburtstag

Heuser
Foto: privat

Ein Ur-Gögginger feierte am 15.11.13 seinen 70. Geburtstag. Ekki Heuser, der sich seit Jahrzehnten für die Gögginger Gesellschaft engagiert und seit der Gründung aktiv für die Unternehmergemeinschaft Wir in Göggingen als Vorstandsmitglied tätig ist. Wenn irgendwo eine Hilfe benötigt wird ist Ekki Heuser da, sei es beim Aufbau bei der Italienischen Nacht oder beim Weihnachtsmarkt. Seit Jahren ist er auch der Gögginger Nikolaus auf den sich alle Kinder freuen. In seiner Druckerei ist der Rentner immer noch sehr aktiv Seine alten Maschinen hat er verkauft und produziert nun auf den modernen Maschinen von Kugler & Baur.
Jetzt feierte er mit seinen Freunden seinen 70. Geburtstag. Dabei gratulierte ihm auch Dieter Kleber, 1. Vorstand der WIG. Auf dem Bild auch seine Frau Irmela.

Print Friendly, PDF & Email