Abschied von der Pfarreiengemeinschaft St. Georg und Michael

 

CIMG4178 CIMG4145

 

Zum Schuljahresende verabschiedete Göggingen im Rahmen einer Eucharistiefeier Monika Schiefer und Michael Barnt.
Beide waren vier Jahre in der Pfarreiengemeinschaft Göggingen/Inningen tätig.
Frau Monika Schiefer war im Einsatz von Erstkommunionvorbereitung über Jugendgruppen/Zeltlager/Kinderbibeltag bis hin zu Familiengottesdiensten.
Herr Michael Barnt wirkte als Pastoralreferent mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit Neubaugebiet der Kuratie und bis dieses Jahr im Bereich Firmvorbereitung bzw. Ministrantenbetreuung. Neben der Organisation einer Fahrt ins heilige Land hat er z.B. auch die Radlwallfahrt nach Oberschönenfeld wieder zum Leben erweckt.
Beide waren auch in den örtlichen Grundschulen als Lehrer tätig.
Monika Schiefer übernimmt neue Aufgaben in St. Ulrich und Michael Barnt nimmt ein Jahr Auszeit in Form eines Sabbatjahrs. Dazu wünschen wir beiden viel Glück und gutes Gelingen und bedanken uns für ihre geleistete Arbeit in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Bilder und Text: Stefan Lorenz, Team Öffentlichkeitsarbeit St. Georg und Michael

Print Friendly, PDF & Email